Coach

 

 

Mein Name ist Mario Egartner, ich bin 46 Jahre alt und Familienvater. Neugierig, offen und interessiert begleite ich seit über 15 Jahren Menschen auf ihren individuellen Wegen. Neben meinen praktischen Erfahrungen aus über 7.000 Einzelgesprächen und 500 Workshops bringe ich meine methodischen Kenntnisse aus Studium und zahlreichen Fortbildungen in meine tägliche Arbeit ein. 

 

Als Coach bin ich Ihr Wegbegleiter.

 

Als Österreicher nutze ich das Bild des Bergführers: Dieser kennt seine Berge und findet auch bei Wind und Wetter einen sicheren Weg. Er kann Situationen und Lage deuten, weiß um die Kräfte seiner Begleiter und kann daher Gefahren sicher einschätzen. So begleitet, lotst und führt er Sie sicher zum Gipfel. Das Gefühl am Gipfel, wenn das Ziel erreicht ist, vergisst man nie. 

 

 

"Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen in ihrer Ganzheit und Einzigartigkeit wahr zu nehmen, zu respektieren und zu fördern.

 

 

 

Mein Interesse und meine Neugier an Land und Leuten ermuntern mich, viel zu reisen und neue Wege zu gehen. Ich bin den Bergen verbunden und suche als Ausdauersportler immer wieder neue Herausforderungen und Perspektiven. Meine Liebe zur Natur und die Freude an der Bewegung geben mir Freiraum zum Denken und bieten mir den nötigen Ausgleich zum Beruf. Ich liebe guten Kaffee und die Skyline Frankfurts.

 

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Psychologie sammelte ich wertvolle Erfahrungen in den führenden Beratungshäusern Odgers&Berndtson, Gemini Consulting und Kienbaum. Seit 2002 entwickle und etabliere ich coaching-basierte Beratungsansätze zur Erreichung beruflicher wie privater Zielsetzungen.

 

In meiner beruflichen Laufbahn zeigte sich schnell, dass die Grenzen zwischen beruflichen und privaten Zielen sich kaum trennen lassen. Nach über 7.000 Gesprächen sind mir beide Spannungsfelder gleichermaßen bekannt. Heute basiert mein Beratungsansatz auf einer systemischen Betrachtungsweise mit pragmatischen Lösungsansätzen. Ich arbeite lösungsorientiert und stütze mich auf aktuelle Methoden.

 

Respekt, Wertschätzung und aktives Zuhören bilden die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen in ihrer Ganzheit und Einzigartigkeit wahr zu nehmen, zu respektieren und zu fördern. Diskretion und absolute Vertraulichkeit sind für mich selbstverständlich.

 

Kontaktieren Sie mich unter egartner@frankfurt-business-coach.de

 

 

 

 

Mario Egartner


Günthersburgallee 82

Beraterhaus / Hinterhaus
60389 Frankfurt am Main

 

Nordend / Bornheim / Mitte


Telefon: 069 9753 4441

 

egartner@frankfurt-business-coach.de